Bogenschießen

Inneraktives Bogenschießen bedeutet Kommunikation

Kommunikation mit meinem Inneren, um meinen wahren Mittelpunkt zu finden.

Kommunikation mit dem Ziel, um zu verstehen, dass Raum und Distanz keine Trennung bedeuten.

Kommunikation zur Mutter Erde, um meinen Stand zu festigen und mich zu erden.

Kommunikation zu den Naturreichen, um meine Einheit zu vervollständigen.

Kommunikation zu den Elementen, um zu spüren, dass ich nicht nur Erde bin, sondern Feuer, Luft und Wasser in mir wirken.

Kommunikation zu den Tieren und Pflanzen, weil sie ein Teil von mir sind und mir meine Lebenskraft spiegeln.

Kommunikation zum All, um die kosmischen Kräfte in meiner Atmung zu konzentrieren.

Kommunikation auch zu meinem Ego, um herauszufinden, welche Störfelder mich behindern.

Kommunikation zum Spirit, dem Geist, um mich inspirieren zu lassen, so dass der Pfeil im rechten Moment, wie von selbst, sich löst und mit Leichtigkeit fliegt, um kraftvoll in die Mitte des Zieles zu treffen.

Kommunikation zu allem, was lebt, weil es glücklich macht.

Inneraktives Bogenschießen befreit.

Trainer Axel Kemmer

Wir feuen uns auf die Begegnung mit Ihnen!

Axel Kemmer und Team

Hans-Georg, Heilpraktiker

Einzelstunden

Gruppenunterricht

Seminare

Firmenseminare